Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Freitag, 28. Januar 2011

Aufstocken?

Wenn ich um 13:30 meinen Autoschlüssel im Zündschloss drehen kann, kann ich ziemlich sicher sein, dass ich um ca. 13:57 aus dem Wagen vor dem KiGa-Tor aussteige und somit mein Kind rechtzeitig abhole. Das Problem ist aber, dass es um 13:30 erst klingelt... So komme ich zum besagten Tor etwa gegen 14:02... es ein denn, ich habe Geschwindigkeiten auf meiner Strecke überzogen und sonstwie versucht, mich schneller im Verkehr durchzumogeln... Man braucht sich nicht in die Tasche zu lügen, dass eine entspannte und fröhliche Mutter das Kind abholt...

Bei unserem Einstieg in Johannas KiGa-Zeit wurde uns die Zeit von 08:00 bis 14:00 Uhr vorgegeben, mit der wir zu haushalten versuchen.

Es schimmert für das kommende Jahr die hoffnung, dass wir Johannas Aufenthalt im KiGa verlängern können, da es für ein neues Gruppenkonzept mit einer neuen erweiterten Zeitplanung gearbeitet wird.

Wir sind auf der Liste der Interessenten.
Jede Stunde, die Johanna unter Kindern verbringt, fördert sie. Frühförderung am laufenden Band... :-))) - wer wird da Nein sagen?

Keine Kommentare: