Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Samstag, 22. Januar 2011

Ein Managerschlaf

von dem Augenarztbesuch wurde gehalten...


...veröfentlicht mit Verspätung, 18.01.2011...


Ich wollte Johanna nicht schlafen legen, weil ich mit den Augentropfen rechnete und uns allen danach einen kurzen Abend wünschte. Dieser Termin liegt sehr pässlich, da wir seit ca. 10 Tagen beobachten, dass Johanna mit dem linken Auge leicht schielt...

Die Ergebnisse des Arztbesuchs:
- Johannas leichte Weitsichtigkeit bleibt. Eine Brille wird empfohlen.
- Das Schielen in unserem Fall ist eine sporadische Sache, aber eine Brille wird noch dringender empfohlen.
- Wie sie die Brille annimmt, ist unklar, aber es muss versucht werden.
- In drei Monaten soll Johanna zu der Sehschule erscheinen, die zum Glück in der gleichten Praxis angeboten wird.

Tja, dann legen wir jetzt mit diesem Thema noch los...

Keine Kommentare: