Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Montag, 17. Mai 2010

Nanna Roller!

Der Helm von eba- passte auf Anhieb. Was will man mehr?
Der Papa kam heute früher nach Hause, der Roller ist also da, der Rollerkindersitz ist da, nun ist auch der Helm... Aber mit der Jacke... und erst natürlich den Roller abtrocknen...Und schon sitzt da jemand Kleines drauf und tritt seine erste Rollerfahrt an.
Die Mama bekommt ein Küsschen,
nun, Johanna, schön festhalten...
...und schon sind die Beiden weg.
Der Papa meint, dass er Johanna mit dem Roller mal zum KiGa bringen kann. Johanna will "mehr Roller!"

Vor einem Jahr hat das Ganze überhaupt nicht geklappt, wir hatten Angst um Johannas Nacken und ihre schwachen Muskeln, jetzt haben wir ein besseres Gefühl - wir werden sehen, ob eine solche KiGa-Fahrt möglich sein wird.

Keine Kommentare: