Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Montag, 24. Mai 2010

Danke Papa!

Der Papa hat vor seinem Urlaub unseren Garten noch in Ordnung gebracht. Johanna und Maria spielen Ball und schaukeln.
So viele Fotos plante ich nicht, zu laden, aber Johanna machte solche riskanten Versuche, dass ich dies doch tat......ohne sich zu halten...
...an Marias Armen zu halten...
...auf Marias Beinen zu sitzen...
...und plums!...
Im Backofen wartete unsere "Frauen-Kreation" - ein Nusskuchen, von Maria gebacken.
Die stolze Konditorin schneidet ihren Kuchen auf - wir wollen unser Wochenende damit beenden.
Gleich geht es an die Arbeit, an die Hausaufgaben, es wird noch gebügelt, gewaschen, die Küche aufgeräumt, ein paar Sachen zugenäht, ein Buch repariert... ein Abend halt, wenn das Kleinste früh ins Bett geht :-))))) !!!!!!

Und hier habe ich mir etwas aufgeschnappt - das war aber eine lustige Zahl heute!

Keine Kommentare: