Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Samstag, 27. Juni 2009

Samstagsbrötchen

Nun haben wir nur ein Kind zu Hause! Alle anderen sind weg! Es ist fast schon umweltunfreundlich, in die Bäckerei zu fahren, aber wir haben wirklich kein Brot.
Eine nette Verkäuferin, die immer am Wochenende arbeitet, weiß schon, womit sie Johanna eine Freude machen kann - eine volle Tüte Körner! Strahlend nimmt Johanna die Tüte. Beide freuen sich.
Stolz kommt Johanna ins Haus - und Mama darf auch etwas von ihren Körnern kosten!
Johanna trägt diese Sandalen - sie sind in der Größe 24 - und alle anderen sind zu klein geworden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo Johanna ich bin es die Angela aus dem SB Bäcker danke für dein Geschenk habe mich sehe gefreut wuste auch sofort das es von dir ist.hoffe du hattest ein schön tag bis zum nachsten sonntag freue mich schon.

liebe grüsse Angela