Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Dienstag, 10. Juni 2008

Post Nr. 501

Mein PC sagt mir, dass es schon 500 Beiträge gibt.
Dann ist es wieder mal an der Zeit, über den Tellerrand zu schauen.
Als Johanna geboren wurde, fand ich im Netz die Site der kleinen Sofia. Ein Bekannter der Eltern, ein älterer Herr, hat die Kleine nach der Geburt besucht und wurde unerwartet zum "Opa", da die junge ausländische Familie nur noch wenige Kontakte hatte... Er hat für Sofia diese Site eingerichtet und jahrelang gepflegt, von ihren ersten Tagen bis zur Schule. Er hat dann in diesen Jahren viele Kontakte mit DS-Familien bekommen und es ist ihm bewusst geworden, vor Allem in der Operations-Phase von Sofia, wieviele Kinder sehr früh gehen müssen.

Hier ist die Geschichte der kleinen Sofia.

http://members.shaw.ca/finkirv4/index.htm

Und hier ist ein Link am Ende der Site:

Little Friends Who Have Gone To Heaven

Keine Kommentare: