Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Sonntag, 15. Juni 2008

Pausentag Sonntag

Heute haben wir etwas kürzer treten wollen.
Mama verbringt die Zeit zwischen dem Haushalt und dem Arbeitszimmer.
Was für Geräusche sind in Treppenhaus zu hören?
Da kommt jemand!

Und schon sitzt Johanna vor dem Arbeitszimmer von Mama. Wo soll Mama noch eine Stunde herholen, um alle Papiere und Mappen des Schuljahres eben schnell zu sortieren? Sonst ist hier wohl einer, der das gern übernimmt...
Den Nachmittag wollten wir in unserem chinesischen Schnell-Restaurant ausklingen lassen. Das Essen kommt buchstäblich aus der Pfanne auf den Teller, das kann man durch die Scheiben sehen. Johanna schmeckt alles.
Beim Essen wurde Johanna unruhig, sie wollte uns etwas zeigen, sie zeigte auf die Wand mit dem lauten "O-O-Ooho". Papa ging mit ihr dorthin.

Ah, das wollte sie! Sie hat Pferde gesehen! Johanna bekam einen Glückskeks geschenkt - den ersten in ihrem Leben,

in dem sie diesen Zettel fand.

Na dann, wir sind auf alles gespannt.

Keine Kommentare: