Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Donnerstag, 12. Juni 2008

Anstrengender Donnerstag

Heute musste Johanna einfach "mitlaufen", für sie gab es keine Zeiten extra. Mama, Papa, Johanna und Maria musste eine anmeldung bei dem Gymnasium Marias wahl abgeben.
So sind die zeiten - ob morgens oder tagsüber - knapp...
Ich finde Johanna zwischendurch... auf dem Sofa. Sie ist wirklich ganz alleine darauf geklettert, allerdings lag eine Tasche auf dem Boden - sie konnte sie als Stufe benutzen. Der Tag war einfach voll und anstrengend... Abends, während des Fußballspiels, das unsere Familie ein wenig mitverfolgt hat, konnte Johanna vom Popcorn probieren - zum ersten Mal.
Schon wieder sieht man Johannas groszügige Geste - sie will wohl mit mir teilen, stellt aber fest, dass die Flocken ihr aus der Hand fallen...
Morgen ist unser voller Freitag...

Keine Kommentare: