Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Sonntag, 1. Juni 2008

Bootsfahrt

Wir dachten, unser Wochenende ist vorbei. Doch das wetter wurde immer besser, der Motor lief -also los!
Papa und Maria gleiten in der Bucht, und danach kommen mama und Johanna dazu. Das folgende Bild darf ich nicht kommentieren, wer davon was versteht, wird uns mit einem kritischen Blick bestrafen... aber was soll man tun, wenn Johannas Weste offensichtlich während der Fahrt verloren ging...

Das Mittagessen haben alle genossen.
Nein, Johanna kann noch nicht aus dem strohhalm trinken. Aber sie versucht.
Und das klappt langsam.
Pommes und Frikandel - das hat Johanna super geschmeckt! Das babygläschen ließ sie stehen...
Sie hat gerade auf eine Pommes etwas Ketchup bekommen - und sofort in den Mund gesteckt!
Das ging aber schnell!
Wir sind nicht in der Übung, das Abbauen und Einräumen dauert... Johanna beschäftigt sich mit den Zeltstöckern.
Wie ging das?
Ach so war das!
Danach gab es eine Mini-Luftburg
mit viel Spaß beim Luft auspressen.
Man braucht nicht zu erklären, dass die Nacht danach SEHR ruhig war.
Übrigens, ich habe natürlich genügend Windeln mitgenommen. Wir kamen an drei Tagen mit drei Windeln aus.

Keine Kommentare: