Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Samstag, 31. Juli 2010

Es wird kälter...

Im letzten Jahr waren wir zu dieser Zeit noch unterwegs und genossen reichlich heiße Tage. In Osnabrück war es in diesem Jahr nun auch warm genug. So konnten wir uns nicht denken, dass die Abkühlung so plötzlich kommt. Johanna wurde vom Papa angezogen. Aus dem Kleidchen ist sie längst herausgewachsen, die Beine waren im Nu ganz kalt... aber einmal mit ihrer Jeansjacke fotografiert zu werden - das wollte sie unbedingt.Nach dem Frühstück wollte sie Papa ein wenig bei den Gartenarbeiten helfen.
Mit einem "richtigen" Messer in den Fugen zu stochern - das ist doch klasse!
Heute müssen wir uns von den "besten Sandalen aller Zeiten" verabschieden. Sie sind nun entzwei und kommen in die Babykiste.

1 Kommentar:

Samea Tirza hat gesagt…

Hallo Johanna ... du hast deinem Papa ja ganz toll geholfen ... weißt du, du bist fast so alt wie ich, ich bin am 12. Juli 2006 geboren und habe auch das Dony Syndrom und wir wohnen auch gar nicht so weit von ein ander weg ... in Niedersachsen bei Hannover. Meine Mama sagt du hast ein ganz tolles Lachen.
Liebe Grüße
von der Samea