Heute ist Johanna 3 Jahre und 8 Monate, 44 Monate also, alt geworden. Ihre Daten kann ich nicht aufnehmen, aber das ist diesmal unwichtig: ich habe ja mir vorgenommen, den Urlaub ohne Therapien-Förderung-etc.-Gedanken zu gestalten. Johanna bekommt Jodtabletten, einen neuen Termin für die Blutkontrolle haben wir ein paar Tage nach der Rückkehr festgelegt... wir bereiten Johanna darauf vor und sie scheint keine besondere Angst zu haben. Das ist halt so und das macht man so, basta.
Heute abend wollen wir nach Altea fahren, das ist ein kleines altes Städtchen, zum Glück aufgenommen in den Plan von UNESCO Kulturerbe, deshalb ist die Altstadt nicht den aktuellen spanischen Baumaßnahmen zum Opfer gefallen. Die Altstadt entwickelte sich zu einer Art Montmartre und ist zu einer Attraktion geworden. Die alte Kirche mit den tiefblauen Kupeln ist das Zentrum des Ganzen und wurde auf unzähligen Postkarten abgebildet...
Mama ist es wohl klar, dass sie sich viel zu viel um Johannas Fitness und viel zu wenig um die eigene gekümmert hat, und jetzt bekommt sie die Rechnung...
1 Kommentar:
Liebe Irina
ich hoffe, du habest diesen Tag trotz Rückenschmerzen geniessen können und nicht nur den Monatsgeburtstag deiner wunderbaren Tochter gefeiert!
Herzliche Grüsse und danke für die tollen Einblicke in Welten, die ich in diesem Leben nicht werde kennen lernen können.
Gabriela
http://hauptsache-gesund.blogspot.com/2010/07/happy-birthday.html
Kommentar veröffentlichen