Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Samstag, 10. Juli 2010

Auf dem Wochenmarkt

veröffentlicht mit Verspätung
habe ich einmal geknipst und danach einfach vergessen... so viele Farben und Gerüche... für diesen Spaziergang war ich bereit, das Doppelte an Schmerzmittel zu nehmen... :-)Das Gemüse schmeckt hier anders, Paprika und Tomaten brauchen hier keine Treibhäuser, spanische Kartoffeln wachsen in einem lehmigen Boden, die Orangen sind hier in der Gegend sowieso zu Hause. Ich freue mich, dass die Kinder so viele Obstsorten mögen, sie können eine breitere Palette an Geschmacksrichtungen entwickeln. Leider gab es noch keine Äpfel, sie sind hier seltenes Obst.

Zu Mittag habe ich rote Paprikastreifen auf den Tisch gestellt. Danach habe ich rote Streifen von Safttropfen von Johannas Bauch abgewaschen. Zu Hause schmeckt ihr alles nicht so gut.

Keine Kommentare: