Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Sonntag, 1. August 2010

Das letzte Ferein-Wochenende

Es ist uns bewusst geworden, dass wir in einer Woche einen ganz anderen Sonntag haben werden, oder ein anderes Sonntags-Gefühl, genauer gesagt...
Wie immer ist die Stimmung etwas trauriger.
Wir wollten zusammen noch einen Ausklang gestalten, aber es ging an diesem Wochenende nur chaotisch zu - viele Telefonate, viele Termine in Planung... und es regnete viel.

Aber am späten Nachmittag wollten wir doch einfach "mal raus" aus dem Haus. Der kleine Fluß im Osnabrücker Stadtzentrum wurde erst verschlossen und lief viele Jahre unterirdisch, jetzt ist er freigelegt worden und bietet ein wenig "Venedig-Gefühl" :-) - die Tiramisu-Torte wurde aber hier viel sorgfältiger zubereitet und schmeckte uns hier VIEL besser als in Venedig.Johanna möchte singen, wie auch andere Kinder.
Sie kann das aber leider nicht.
Sie versucht dann, die Bewegungen eines Sängers auf der Bühne nachzumachen und "singt" dabei "Mi-mi-mi....." Lustig und schrecklich traurig.


Keine Kommentare: