Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Montag, 26. Juli 2010

Was für ein Abend!

Johanna hat richtig lange und tief in der Mittagszeit geschlafen. Aus dem Urlaubs-Schlaf-Rhythmus ist sie noch nicht raus. Sie wurde wach mit den Worten: Gloria gehen! Na klar, schön anziehen - und los!

- Weißt Du, Johanna, welche Tiere es dort gibt?
- Katze! Wow-wow!
Ja, von "Wow-wows" gibt es ja gleich zwei zu erleben, ob alle Katzen zu Hause sein werden - werden wir sehen.

Sofort ging Johanna in den Garten.
Dort liegt die liebe Mimi. Sie mag es, gestreichelt zu werden. In der Sonne liegt die älter gewordene Duchesse, die früher keine Steicheleinheiten haben wollte. Der Papa muss erstmal die "Kontaktaufnahme" begleiten :-), danach konnte Johanna auch sie streicheln.Der junge fröhliche Hund spielte gern mit Johanna...
Johanna hat die Gäste ganz ordentlich begrüsst, einige gleich zwei Mal, da nicht alle gleichzeitig kamen und sie den Über-Blick über die ganzen großen Menschen hatte :-)

Früher hat die kleine Maria dieses Spiel gemocht - jetzt spielt sie mit ihrer kleinen Schwester.

Hier sind zwei Aufnahmen von Maria: ein "gestelltes" Foto mit Rosen
und ein tolles Foto "in Bewegung", so gegen 22:00, Johanna ist immer noch nicht müde.
Danke für einen schönen Abend!

Keine Kommentare: