Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Dienstag, 19. Oktober 2010

Letztes Mal reiten...

Heute wird der liebe Anton zum letzten Mal für Johanna von der Koppel geholt und gesattelt. Johanna muss unbedingt bei der Hufpflege helfen - wer weiß, wann sie das nächstes Mal machen kann...Es hat vor einer Stunde noch geregnet, es ist matschig und rutschig, es ist nicht einfach, im Sattel sitzen zu bleiben.
Ich fotografiere nur von hinten und ohne Blitz, da Anton in der Dunkelheit Angst bekommen kann.Johanna darf sich bei Anton "ausruhen"...
Da es schon ganz spät ist, darf Johanna Anton in seinen Stall begleiten und alle anderen Pferde auch.
Eine tolle Zeit hat nun ein Ende...

Ich hoffe für Johanna auf einen guten Neuanfang.

1 Kommentar:

Graugrüngelb hat gesagt…

Schade, dass es nicht weiter geht. Habt ihr denn Aussicht auf eine Fortsetzung?

Bei uns ist leider derzeit auch nicht so viel mit Reiten, was ich sehr schade finde. Ich hoffe, dass sowohl Johanna als auch Saskia bald wieder regelmäßig reiten können.