Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Montag, 4. Oktober 2010

Ein Virus?

In der Nacht bekam Johanna Fieber. Nicht viel, aber der nächste KiGa-Tag war natürlich gestrichen. Hat sie eine Viruserkrankung?
Johanna darf einen ganzen Stapel Bücher mit ihrer Oma lesen, sie muss viel trinken und am besten in der Mittagszeit lange schlafen... das Letzte hat sie am heutigen Tag nicht gemacht. Für morgen hat sie ja eine Einladung zum Kindergeburtstag. Wird sie gehen können? Das wird schade sein, wenn sie das nicht erleben wird...

Das Fieber war am frühen Abend vorbei, ohne Medikamente. Johanna hat einen Reizhusten, sie bekommt Weleda-Hustensaft, er hat ihr immer schon geholfen.

Hier wollte ich noch ein gebasteltes Kärtchen zeigen, das ich am Freitag nach Hause mitnehmen durfte.
Es geht also auch hier voran.


Keine Kommentare: