Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Freitag, 13. August 2010

Nichts Besonderes passierte bis jetzt...

...obwohl alle vom "Freitag, dem 13-en" reden. Hoffentlich bleibt das auch so.
Johanna darf heute alleine auf dem Pferd sitzen und ist ganz stolz daraf.Einen Schuh hat sie verloren. Man konnte sehen, wie sie versuchte, mit dem Fuß "zu steuern" - das haben wir genau vor einem Jahr bei einem Elefanten-Trainer gesehen :-) Vielleicht müssen wir die Schuhe ganz weg lassen.
Am Ende gab es noch eine Fühl-Einheit. Johanna wollte aber mit dem Gesicht den Pferderücken anfassen, der Helm störte.
Das durfte sie dann vor dem Stall nochmal machen.
Heute gab es neue Leckerli für den lieben Anton: neue Plätzchen, in denen statt Honig gelöste Kräuterbonbons für den Geschmack sorgten.

Keine Kommentare: