Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Sonntag, 25. November 2007

Ohne Heizung, aber putzmunter!

Der Reparaturdienst war da, die Heizung läuft. Früher kam jemand mit einem Werkzeugköfferchen, jetzt ist dieser ganze Haufen nötig plus zwei Notebooks… da sieht man, dass es mit der Reparatur mal dauern kann.
Schön, dass wir uns mit dem Kamin und dem Holz aus dem „Erbe“ vom Sturm Kyrill mindestens im Wohnzimmer helfen konnten.

Ich machte mir Sorgen um die Kleine – sie ist ja immer auf dem Boden, sie ist die Erste, die im Haus frieren wird. Wie eine Zwiebel eingepackt, spielte sie vor dem Kamin – im Sitzen! Mit Kissen von hinten abgesichert, sitzt sie schon über 10 Minuten und räumt ihren Korb aus. Es klappt wirklich, und immer länger kann sie das aushalten. Noch vor einer Woche ist sie umgekippt, wenn sie nur den Kopf nach links oder rechts gedreht hatte. Jetzt kann sie sich immer wieder in die aufrechte Sitzposition bringen.

Und sie hat sich nicht erkältet!

Keine Kommentare: