Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Dienstag, 13. November 2007

Johannas 1.Geburtstag... Guten Tag Geburtstagskind!

Der Tag war wirklich lang.
Nach dem Arzttermin mit einer Hammer-Impfung und einem kurzen Schläfchen war sie wieder fit.
Die Gäste waren da - jetzt muss die Kerze ausgepustet werden.
Wenn man nur Luft holt und nicht pustet - wird`s nix...
Papa macht vor.
Mit den vollen Einsatz aller möglichen Gesichtsmuskeln macht Johanna nach...
Aus!.. habe ich das gemacht?
Und jetzt nehme ich mir den leckeren Kuchen vor! Jetzt darf ich endlich krümeln wie ich will!

Johannas erste Geschenke - nach und nach ausgepackt. Tolles Ding!
Wie, ist da etwas drin?
Eigentlich ist dieses Band ganz schön! Das ist doch ein tolles Geschenk! Wiese sagen alle, ich soll weiter auspacken? Ich will erst mit dem Band spielen!Ein hübsches Kleid! Alle Omas finden es toll! Sie haben Recht, es schmeckt toll!Es gibt noch ein paar Sachen, die Johanna morgen auspackt...

Keine Kommentare: