Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Montag, 12. November 2007

Morgen haben wir etwas vor...

Morgen, am 13. November, feiert Johanna ihren 1. Geburtstag.

In einem kleinen Familienkreis werden wir feiern.
Johannas Schwester Maria hat heute das Zimmer festlich geschmückt, den Kaffeetisch schön gedeckt und die Kerzen bereitgestellt.
Aber bevor wir mit dem Feiern anfangen, haben wir noch einen anderen wichtigen Termin – eine Impfung, das war wohl ein Missgeschick in der Planung, aber jetzt kann man nichts machen – wir lassen sie impfen, dann feiern wir. So gesehen ist ein Arzttermin etwas Passendes, da wir Johannas Daten im Alter von genau 12 Monaten festhalten können.

Bis jetzt haben wir immer die Wachstumsdaten zu ihren Monats-Geburtstagen festgehalten.Danach wird sie wahrscheinlich wieder viel schlafen – na gut, dann ist sie zum Wochenende mit dem Schlafen auch fertig. Wir werden sehen.

Hier ist unser letztes Bild - Johanna wurde von Oma gebadet.

Jetzt schläft das angehende Geburtstagskind tief und fest und hat keine Ahnung, was auf ihm morgen zukommt.

1 Kommentar:

Ulli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, kleine Johanna! Wir wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag. Wenn Du dann ausgeschlafen hast.... dann kannst Du immer noch feiern.

LG Uli