Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Dienstag, 6. November 2007

Neue Termine nach den Ferien

Heute war Johanna wieder zum Sport. Ich ging mit Sorgen zum Termin. Wird sie gut mitmachen? Hat sie etwas vergessen? verlernt? Wir hatten kaum Möglichkeit gehabt, sie frei krabbeln zu lassen - unsere Hotels hatten kalte Fliesenböden, in Rom waren sie auch schmutzig. Nur die letzten 3 Tage in Venedig hatte Johanna einen schönen Teppichboden und viel Freiheit.
Nein, die Kleine hat nichts verlernt. Unsere PT meinte, sie ist kräftiger und sicherer geworden. Sie hat alles super mitgemacht und wollte eigentlich nicht aufhören - sie hat die Bewegungen und das Körpergefühl sichtlich genossen. Das Letzte kann ich gut verstehen: in unserem immer kalten Haus muss ich ihr zwei Jacken anziehen, in der Praxis ist immer angenehm warm - mit einem Body fühlt man (baby) sich einfach toll.

Keine Kommentare: