Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Freitag, 23. November 2007

Es passiert mir so oft...

dass ich mit einem Text anfange und plötzlich unterbrochen werde, manchmal für Stunden... In unserer Familie mit vielen Terminen bleibt das nicht aus...
Manchmal lösche ich danach alles, manchmal bleiben die Entwürfe doch schlummern.

Einen angekündigten Bericht über Pisa habe ich unter dem Datum 25.10.07 platziert - da gehört er hin - damit habe ich noch im Hotel damals angefangen, aber mit dem Laden der Fotos immer verschoben.

Kommentare:

cabronsito hat gesagt…

"Es passiert mir so oft ...."
Ein Titel, der mich veranlasst, mich wieder einmal mitzuteilen.
Bei DIR.
Nein.
Bei EUCH.
Ich lese alles, liebe Irina.
Feedburner sei es gedankt.

Ich habe jetzt nicht nachgesehen, wie die Reaktionen hier sind bzw. ob es ueberhaupt welche gibt. Unwichtig!!
Deine Erfahrungen sind meine Zukunftswegweiser!!

Danke dafuer, dass Du das Bloggen angefangen hast!!!
Und hoer nicht auf damit!!
;-)

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Hallo Martin,
es ist schön, von Euch etwas zu hören! Und es ist schön, dass Du uns "besuchst"!
Mit dem bloggen oder erst mit der Idee, dies mal zu tun - das kann ich eigentlich ziemlich sicher sagen - habe ich dank Deinem ersten Beitrag zum Maximilians Geburtstag im Dezember letzten Jahres angefangen.
Meinen und unseren Dank also auch an Euch!
Wer weiß, man sieht sich vielleicht - das Leben ist noch lang...
Ich habe da jemanden, der bald nach Mexiko fliegt!Ich freue mich für den Kleinen ein Päckchen mitgeben zu können - wenn es mit dem Gepäck letztes Mal so unglücklich gelaufen ist...
Ich schreibe dir dann privat, wenn es soweit ist!
Alles Gute!
Grüsse aus dem dunklen, im Neben versunkenen Osnabrück! I.S.