Samstag, 1. März 2008

Neues Fahrzeug

Unser neues Fahrrad (Dreirad?Vierrad?) ist angekommen!
Johanna durfte es sofort ausprobieren.
Man sitzt etwas höher drauf, als mit dem Fischer....rad, die Beine sind nicht so breit gespreizt, man kann es lenken. Auf jeden fall ist etwas mehr Mobilität für Johanna möglich.
Als Erstes hat sie die Flächen betastet, die sie jetzt erreichen konnte. Als Zweites hat sie sofort ausprobiert, ob auch diese Tischdecke genauso leicht wie die anderen davor herunterzuziehen wäre...
Das Lenken muss sie natürlich noch lernen.
Der Lenker liegt leider ziemlich tief. Wir werden sehen, wie sie damit klar kommt, sonst müssen wir ihn ein wenig umbauen.

3 Kommentare:

Meerkat hat gesagt…

Hallo,
ich les hier schon eine Weile mit, weil ich Johanna so toll finde!
Eben bin ich über folgendes Fahrzeug gestolpert und musste sofort an euch denken: http://www.puky.de/homepage/produkte/myfirstpuky/4023.htm
LG Dagmar

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Hallo Dagmar,danke für die Empfehlung. Unser gutes Stück wurde kurzehand bei ebay gekauft, damit kann Johanna bald auch draussen fahren.
Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass Johanna sich gut macht. Bei unseren anderen Kindern war das irgendwie von selbst "drin", jetzt hüllt sich unsere Umgebung eher mit Schweigen...
Bis dann,
Irina für Johanna und Familie.

Meerkat hat gesagt…

Hallo Irina,
dann hülle ich mich mal nicht in Schweigen: Ich finde Johanna großartig und freue mich, wenn du wieder über einen Fortschritt berichtest. Und diese Berichte strahlen immer so viel Liebe aus, da freue ich mich dann noch mehr!
Johanna wird bestimmt viel Spaß haben mit ihrem Rädchen!
LG Dagmar