Freitag, 7. März 2008

Frühforderung - es ist schon wieder Freitag...

Heute habe ich nicht viele Bilder gemacht. Die nächsten vier Bilder zeigen kleine Entwicklungsschritte von Johanna.
Noch vor einigen Monaten haben wir sie auf ein Stillkissen gelegt, damit sie bei der FrühFö eine andere Korperposition haben kann. Heute steht sie, leicht an den Hüften gehalten,
und spielt gern im Stehen.
Dieses Bild zeigt einen besonderen Moment: Johanna hat gerade den roten baustein auf den blauen gelegt, ohne Hilfe!
Bei den Fingerspielen war sie immer wohl interessiert, hat aber nur mit meiner Hilfe mitgemacht. Hier versucht sie, auch selber die Finger zu bewegen.
Wenn die kleinen Zappelmänner weg sind, freut sie sich.
Irgendwann wird sie das auch nachmachen können.
Kommt in die "to do"-Liste für den Urlaub.

Keine Kommentare: