Sonntag, 2. März 2008

Johannas Blumen

Im Oktober 2006, in freudiger Erwartung eines neuen Familienmitglieds, haben wir in unserem Vorgarten viele Zwiebeln für zukünftige Frühlingsblumen eingesetzt. Im letzten Frühjahr - erzählt man - hatten wir eine richtige Blütenpracht gehabt. Ich weiß das wirklich nicht, ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Ich war immer noch unter dem Geburtsschock. DS-Schock...
Die Blumen sind hartnäckig, sie kommen wieder...
Der Sturm "Emma" hat aber unseren Vorgarten ein wenig umgeweht. Ich habe abgebrochene Blumen ins Haus gebracht - für Johanna etwas Tolles! Natürlich wollte sie sofort die Blumen greifen... es dauerte, bis sie verstanden hat, dass die den Blumen "Aua!" macht...
Aber es ist doch besser, die Vase etwas weiter weg zu stellen...

Keine Kommentare: