Dienstag, 19. Februar 2008

Weiter sportlich

Auch abends gab es noch die Möglichkeit, aktiv zu werden - heute ist unserer KG-Dienstag!
Irgendwann wird Johanna diese Rutsche hochklettern können...
dafür übt sie jedesmal fleißig,
schafft sie aber nicht bis nach oben... Noch nicht...
Der Ball dagegen ist schon fast zu klein. Trotzdem ist es nicht einfach, alle Übungen zu meistern.
Diejenigen, die Johannas Blog im Sommer und im Herbst gelesen haben, wissen noch, wie sich ihr Fußstand entwickelte...
Und hier sieht man ein Beinchen, dass vielleicht in einem halben Jahr laufen kann...
Das Stehen als Solches ist für Johanna mittlerweile kein Problem mehr, sie zieht sich ab und zu hoch, aber das klassische Laufen seitwärts am Sofa o. Ä. hat noch nicht ansatzweise begonnen.
In der letzten Woche wurde sie krankheitsbedingt ziemlich schwach, das Hochziehen blieb aus, es kommt langsam wieder...

Keine Kommentare: