Donnerstag, 14. Februar 2008

Nicht richtig zugeordnet

haben wir alle Symptome, mit denen Johanna uns seit 6 Tagen beschäftigt.
Da nun auch die große Schwester mit den gleichen Erscheinungen krank ist, müssen wir uns zugestehen, dass wir hier eine Magen-Darm-Virusinfektion hatten.
Wer ist als nächster dran?

2 Kommentare:

Rosen20040 hat gesagt…

Also bei uns läuft es ähnlich ab.Erst hatte unsere Kleine nur Durchfall...Dann zwei Tage später Erbrechen...
Ich muss dazu gestehen, unsere Kleine geht schon in die Kita und da gibt es im Augenblick nur Durchfall, Erbrechen und Scharlach.
Wir haben dann die Heilnahrungs-milch geholt und die blieb auch drin.Heute hat unsere Maus schon wieder Stulle mit Marmelade verdrückt.
Ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung und nicht das ihr noch alle lang liegt.

Liebe Grüße

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Hallo Rosen20040,
danke für die guten Wünsche.
Jetzt gibt es bei uns DREI, die sie gebrauchen können. Der Mittagessen ist dann ganz einfach zuzubereiten: ein Topf Grießbrei, auch für Mama, schnell und schonend.
Ich wünsche mir heute eine etwas längere Nacht...
Bleibt gesund!IS.