Freitag, 15. Februar 2008

Laufband. Morgen 2.

Ich habe heute Morgen Johanna eine kurze Sommerhose angezogen, damit die Füße auf dem Bild besser zu sehen sind.
Johanna war heute nicht sehr motiviert - eigentlich ist sie immer noch schlapp und hat nicht viel Energie... Und das noch kurz vor 8:00... Kleines, es muss aber weitergehen! Arbeiten!
Die ganze Geschichte dauert wirklich wenige Minuten, es geht nur darum, dass sie ein Gefühl für die Beine und Füße bekommt.
Nach dem "Training" ging es nach Hause - wir haben ja gar nicht gefrühstückt!
Die Kleine hatte zum ersten Mal so richtig Appetit, na dann wird es wohl langsam besser gehen...
PS.Wir haben im Hause doch eine Viruserkrankung. Noch Einen hat es erwischt...

1 Kommentar:

Rosen20040 hat gesagt…

Ich hab meine Kleine einfach ein bißchen über den Fußboden gehalten und dann immer den Zwerg ein bißchen nach links und nach rechts sinken lassen und dabei einfach vorwärts gehen. Ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert erklärt.Wenn doch nochmal melden.Bei uns hat es nur ein paar Tage gedauert und dann ging es los.Zumindest wusste sie dann, wenn ich sie am Körper festhalte laufen wir zusammen.Ich muss euch aber vorwarnen, die Rückenhaltung ist nicht die Beste ;-) Aber die Mühe ist es echt wert.

Viel Spaß beim Üben
PS:Gute Besserung auch für Dich