Dienstag, 19. Februar 2008

Laufband. Morgen 4.

Heute Morgen war das etwas frühere Aufstehen und Alles-Organisieren fast eine Routinesache...
Pünktlich zum Anfang des Arbeitstages erscheinen wir in der PT-Abteilung unseres Krankenhauses.
Es geht los!
Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm... Irgendwas mussten wir der Kleinen vorsingen, damit alles eine spielerische Note bekommt...
Nach wenigen Minuten will sie schon etwas anderes machen, dann darf sie kurz auf dem Band fahren...
Danach gab es noch einige kurze Trainingseinheiten, und in 20 Minuten sind wir eigentlich fertig.
Das Laufband ausschalten nicht vergessen!
Danach geht es nach Hause - das Frühstück wird Johanna nach dem "Sport" besonders gut schmecken!
Und die Eltern müssen sehen, dass sie ihren Arbeitstag anfangen!
PS. Für die, die sich fragen, wo und mit wem Johanna tagsüber bleibt... - Wir Eltern "teilen" uns Johannas Betreuung - es ließ sich mit den beiden Berufen vereinbaren...

2 Kommentare:

Rainqueen hat gesagt…

Finde ich ja klasse, dass Ihr sie abwechseln betreuen könnt. So verpasst auch kein Elternteil zu viel von der Entwicklung.

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Hallo rainqueen, wir freuen uns auf Besuch, sind aber überrascht, das er nicht aus der DS-Gesellschaft kommt... Alles Gute für die kleine Nichte bei ihrem baldigen Erscheinen in dieser Welt!
Stellvertr. für Johanna: IS