Dienstag, 26. Februar 2008

Ein Buggy als Rettung

...so kann es nicht weiter gehen. Nachdem Johanna einen Riesenschritt in der Weltentdeckung beim Indoorspielplatz verbucht hatte, hat sie an einem Tag - gestern - alle Phasen durchgemacht, die ein Kind, aus dem Kinderwagen schauend, über einige Wochen macht.
Alles war dabei - von einem im Wagen ruhig liegendem Baby über Auf-den-Bauch-beim-Fahren-drehen und Nach-vorn-robben bis zum Fast-herausfallen...
Bei ihren ganzen "Entdeckungen", die unseren Spaziergang sehr unsicher gemacht haben, habe ich mich natürlich auch gefreut, dass sie jetzt auch soweit ist. Nachdem sie zwei mal fast herunterfiel, musste ich sie doch mit einer schärferen Stimme zum "LIEGEN BLEIBEN!" auffordern. Das kennt sie schon seit Monaten - vom Wickeltischaufenthalt - und sie reagierte! Ein längeres letztes Stück des Weges konnten wir dann doch ruhig fahren.
Aber... Wir brauchen dringend einen Buggy!.. ich gehe suchen... Drei große Räder, stabil, gut gepolstert, gute Federung, leicht klappbar, leicht vom Gewicht, hoch genug, keine Griffe, sondern ein Bogen, Dach, Fenster, Gurte, Fußteil lang und umstellbar, Einkaufskorb... will ich da nicht zu viel?

Keine Kommentare: