Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Mittwoch, 4. Mai 2011

Ohne Begleitung...

29.03.11

Es kam heute alles zusammen: KG und Reiten... natürlich ist das alles zuviel, aber da alles Johanna weiter bringt, sage ich immer zu, auch wenn die Zeit am Nachmittag dann etwas knapper zu messen ist. Heute haben wir eine Änderung: Johanna kommt am Ende der Stunde, sie darf eine kurze Reiteinheit alleine genießen, da es mit der Gruppe nicht so wirklich passte (oder noch nicht?) Unsere liebe Z. ist eine Isländer-Dame und kann Tölt - das sieht ganz lustig aus! Wenn jemand sehen will, was das ist - hier ist ein erfahrenes Pferd und ein erfahrener Reiter, was Johanna noch nicht ist... :-)

http://www.youtube.com/watch?v=-7rWeWymJDw&NR=1&feature=fvwp

Nach dem Reiten muss Johanna ordentlich absteigen
und bei der Pflege mithelfen.
Auch das Kratzen bekommt sie gut hin...
Auf dem Grundstück sind noch Enten, eine Gans, Hühner, ein Hund... spannende Begegnungen...

Keine Kommentare: