Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Mittwoch, 4. Mai 2011

Das ist nur für unser Archiv...

30.03.11

Mama und Papa arbeiten, Johanna steht nicht im Mittelpunkt und protestiert heftig. Eigentlich kann man sich kaum konzentrieren, aber wir müssen heute fertig werden, basta.Mama und Papa arbeiten zusammen an einem Logo, das Johannas und unser Leben bestimmen, begleiten und hoffentlich erfüllen wird. Es sei denn, sie sagt irgendwann Nö, ich will Haare schneiden... Dann werden wir ganz schön blaß aussehen.
Das, woran wir arbeiten, ist bunt.

1 Kommentar:

Gabriela hat gesagt…

Gibts bei euch ein Restaurant oder so? Oder ein Hotel? Oder eine fahrende Schule? Ich bin sowas von gespannt!
Lieben Gruss
Gabriela

ich muss bestätigen mit pankic, das tönt doch fast schon wie ne Bestellung....