Sonntag, 22. Mai 2011

Brötchenbacken geht weiter!

04.04.11

Wir haben die trockenen Papierklumpen mit etwas Wandfarbe angestrichen. Der Farbton passte nach dem Austrocknen ziemlich gut.

Johanna wollte am Abenmd etwas essen, aber ich hatte leider kein Brot im Haus. Sie zeigte mir auf die Papierbrötchcen. Nein, Johanna, sie kann man nicht essen. Sie wollte ein Brötchen sehen.
Ich gab ihr eins in die Hand.

Was sehe ich da?

Das Kind hat ins Brötchen reingebissen!

Ihr Gesicht kann ich leider nicht beschreiben. Enttäuschung pur.

Und ich habe mich sehr gefreut: wir haben gut gebastelt! :-))) Die Brötchen werden noch weiter angemalt, damit man verschiedene Sorten zuordnen kann.


Heute hat Johanna uns sehr überrascht: sie hat eine Rückwärtsrolle gemacht. Ich habe sie gelobt, aber weiter fördern werde ich dies erstmal nicht, ihr Nacken ist ganz weich, wie ein Babynacken, immer noch...

Keine Kommentare: