Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Sonntag, 22. Mai 2011

Einfach ein Tag...

14.04.11

der im Kindergarten in etwa so anfing: Johanna macht Quatsch und findet das ganz ok... ich mag nicht gehen und warte ein Weilchen...

Gut, dass es in wenigen Minuten alles wieder "ganz normal" aussieht - ich kann ruhigen Herzen gehen.

Beim Abholen überraschte mich Johanna mit ihren Bagger-Führer-Kenntnissen, ich habe sie bei diesem Spielzeug noch nie beobachtet.

Und danach gibt es etwas zu feiern! Mit der ganzen (zu dieser Uhrzeit vorhandenen) Familie wird draußen ein Kaffeetisch genossen!
Es ist nicht so warm, wie es aussah, eine Jacke darf man noch nicht weghängen :-) Johanna nutzt die Chance und versucht mit den Krücken zu laufen.
Nun weiß sie, dass man nicht nur Zähne oder Haare "anders" haben kann, sondern auch mal ein "hartes Bein" (ein Gipsbein, versteht sich :-)

Keine Kommentare: