Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Samstag, 12. März 2011

Kurz raus...

Wenn sich das Kind schon selbständig auf den Weg macht, muss man doch dem Wunsch entsprechen. Das Wetter war so schön! Hier sind unsere ersten Minuten draußen nach einer Woche "Hausarrest". Maria hat ihre Schuhe ausgezogen. Johanna will auch!Am frühen Abend wollte Johanna nochmal in die frische Luft. Das heißt bei ihr "Hasen gucken gehen " - also in den Wald gehen.
Wir haben eine kleine Fahrradtour unternommen und haben Rehe gesehen, ganz nah - Johanna war begeistert!
Papa geht es immer noch sehr schlecht, er kann am Familienleben noch gar nicht teilnehmen, wir müssen unser Wochenende irgendwie so organisieren, dass sich Johanna nicht langweilt und keine Quatsch-Aktionen startet... leichter gesagt...

Keine Kommentare: