Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Freitag, 11. März 2011

Bunter geht es nicht...

Gestern ging es Johanna wesentlich besser, und zwar besser als Papa. Sie konnte sich wieder bewegen und unternahm einige Touren, die uns alle zum Kochen brachten...

Heute habe ich keinen gesunden Babysitter, deshalb MUSS Johanna in den Kindergarten gehen... lieber dort, auch wenn etwas schwach, als im Haus mit vielen Freiheiten...

Gestern hat sie es geschafft, einige Freiheiten so richtig auszunutzen. Im Eingangsbereich wartet eine Kiste mit kleinen Farbtöpfchen, die bei dem Abbau des Gerüstes benötigt werden. Die Pinsel liegen auch bereit. Sie nahm sich einen Pinsel und suchte sich eine passende Farbe aus. Den Drehverschluß hat sie wunderbar gemeistert (an dieser Stelle einen lieben Gruß an unsere zweite Frühfördnerin C. - wink!)
Der Flur und alle Türen sahen plötzlich überraschend "frisch" aus.Tja... die Wand werden wir bald neu gestalten...

Maria nahm weitere Farben und ...
na, so sieht es jetzt aus. Bunter geht nicht.

Hoffentlich wird es uns mit Johannas Fantasien nicht zu bunt sein. Es ist nicht einfach, einen kühlen Kopf zu behalten.

Keine Kommentare: