Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Dienstag, 15. März 2011

Haare schneiden...

Haare schneiden - Spaß gemacht! - sagte Johanna, als wir den Salon verlassen haben.

Sie hat diesmal super mitgemacht und plauderte mit der netten Friseurin über dies und jenes, beantwortete sogar die Frage nach den Geschwistern...- ich wusste nicht, dass sie das Wort "Geschwister" kennt... Wir gehen immer in diesen bestimmten Salon, aber da wir auf die Wochentage nicht achten, ist immer eine andere Friseurin da. Es ist lustig, dass immer wieder DEN Schnitt bekommt , den die aktuelle Friseurin gerade selber hat.
Der Haarschnitt ist vielleicht nicht der Renner geworden, nach meinem Geschmack wohl nicht, aber Johanna gefällt er - an den Seiten lang und durchgestuft, am Nacken kurz - Johanna zeigt, dass dort gerade plötzlich nicht viele Haare zu spüren sind...
Wo sitzt sie denn da gerade? Na klar - eine Kigel Eis muss einfach sein!

Tja, ich muss Johanna einwenig bestechen... unsere nächste Fahrt ist zum Optiker. Ihre Brille hat bei ihr keine Verwendung bekommen, aber etwas verbogen ist sie bereits. Gut, dass wir keine teure Brille erst bestellt haben. Hm, oder vielleicht gerade schlecht... das weiss ich nicht.

Keine Kommentare: