Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Donnerstag, 10. März 2011

Aufladen...

muss man können...

Johanna und Papa sind nach wie vor krank. In den letzten Tagen bewegten sie sich kaum. Heute geht es Johanna etwas besser als Papa, sie hat Wünsche... eine Kleinigkeit zu essen, lesen,

Musik hören... aber das geht nicht, es ist leer,- sagt Papa und kann im Moment nicht helfen.

Ich muss eigentlich dringend das Haus verlassen und höre Johanna im Arbeitszimmer, in einer Ecke, wo sie nicht sein soll - na, bei diesem Kabelsalat... Sie hat den passenden Stecker herausgefischt und versucht, das Problem selber zu lösen...Feinmotorisch hätte sie es geschafft, aber bei diesem Stecker muss man auch etwas Kraft einsetzen... das hat sie sich nicht getraut.
Ich habe sie geknipst und habe die Aufnahme dem kranken Papa gezeigt. Man muss nicht drei mal raten, um zu wissen, was er in den nächsten Sekunden gemacht hat. :-)

Kann ich das unter "Medienkompetez" verkaufen? :-)

Keine Kommentare: