Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Dienstag, 23. November 2010

Einen Dienstag und einen Regen -

diese Kombination gab es in den letzten vier Wochen erstaunlicherweise nicht.

Aber heute ist das der Fall. Wird Johannas Reiten ausfallen? Bei der Aufnahme in die Gruppe wurde es ja gesagt, dass man die Gruppe im Winder führen wird, wenn es keine große Rücksicht aufs Wetter genommen wird.
OK.
Dann müssen wir uns daran halten. Wir fahren. Mit einer dicken Hose ausgestattet, könnte Johanna eine Stunde auch im Regen warm bleiben.

Alle Kinder kamen und es wurde festgelegt, dass der Unterricht heute früher endet.

Meine Kamera hatte ich nicht dabei und ärgere mich total. Johanna hat ALLES aus angebotenen Übungen mitgemacht. Sie ist sogar im Trab geritten und rückwährts und sonst alles gemacht, was die anderen Kinder auch machten. Eine besonders gute Figur machte sie im Trab nicht, die Körperspannung ist ja nicht die beste, aber immerhin...

Na, man weiß schon, was ich sagen möchte: die Latte schön hoch auflegen...

Keine Kommentare: