Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Montag, 15. Februar 2010

Schuhanprobe

am 13.02.2010:
Nach allen kalten Tagen möchte man ja sich mal fein anziehen - der Karneval steht vor der Tür. Im KiGa wird es am Rosenmontag eine Ganztagsfeier geben, mit einer Bauchtanzaufführung und einem großen Frühstücksbuffet. Das ist doch was!
Johannas Kostüm passt noch in diesem Jahr, aber passende Schuhe hatten wir noch nicht... bis ich mich in den Keller begeben habe, um nach einigen Schätzen zu suchen. Ich hab´s! Die alten Schuhe von Maria, einmal getragen und herausgewachsen, wie es oft so ist...
Johanna fand sie toll und wollte sofort anprobieren.Sie sitzen perfekt!
Diesmal braucht sie keine Einlagen, es wird gefeitert! Das ist die erste große Feier für Johanna, ich bin gespannt, wie sie auf all die verkleideten und veränderten großen und kleinen Menschen
im KiGa reagiert.

Keine Kommentare: