Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Mittwoch, 17. Februar 2010

Ein weibliches Herz

wird bei einem solchen Reichtum wohl immer höher schlagen...

Bei meiner letzten Keller-"Durchsuchung" bin ich auf eine Kiste Spielzeug gestoßen, die ich verschenkt/vergeben zu sein glaubte und nach der ich deshalb nicht gesucht habe. Eine ganze Küchenausstattung von Maria, mit Töpfen und Pfannen sogar. Alles landete erst in der Spülmaschine, danach nahm Johanna mit großen Augen die Sachen entgegen. Nun steht das ganze Zeug auf unserem Esstisch und ich kann kaum etwas wegräumen: alles ist absolut wichtig!
Im Topf hat Johanna eben etwas "gekocht"und möchte sich etwas auf den Teller geben.
Der Kleine König will auch etwas bekommen - bitte schön, der Teller wird für ihn voll gemacht!

Nun bekommt er seinen Teller - jetzt muss er ja essen!
Ich bin gespannt, wie lange es dauert bis unser Esstisch wieder funktionstüchtig wird.

Keine Kommentare: