Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Mittwoch, 24. Februar 2010

Es kam niX Gutes

Mit unserem Wunsch, am Morgen ein ausgeschlafenes und munteres Kind zu sehen, müssen wir leider noch warten. In der Nacht bekam Johanna wieder Fieber. Sie wollte nicht aufstehen. Das war so untypisch, dass ich sofort Alarm schlug. Aus dem KiGa bekamen wir Hinweise, dass es dort Scharlach und Pfeiffersches Drüsenfieber gibt... Also Infektionseingang beim KiA nutzen. Jo.

Wieder konnte der Papa einige Stunden überbrücken, ich kümmerte mich um eine Vertretung für Nachmittag und raste nach der Schule mit Johanna zum Arzt (es ist ja klar, alles passiert am Mittwoch oder am Wochenende... :-) )

Aus dem Auto trug ich ein hängendes schlappes Kind, das auf der Liege nicht mehr sitzen konnte.

Eine Lungenentzündung.

Kommentare:

Beatrice hat gesagt…

Oh je die arme.
Ganz schnelle Genesung, wünschen wir Dir, liebe Johanna.

Alles Liebe

Beatrice

Anonym hat gesagt…

auch von uns Gute Besserung liebe Johanna !! Wir drücken dir die Daumen dass du ganz schnell wieder gesund wirst !

herzliche Grüße

Uschi und Elias

Christina hat gesagt…

Liebe Johanna!

Ich schicke dir von Herzen ganz viele gute Besserungswünsche auf den Weg!!!

Alles Liebe und dir, Irena, viel Kraft!

Christina

Laurin und Nicole hat gesagt…

Gute Besserung!!!
Liebe Grüße Nicole und Laurin

Gabriela hat gesagt…

Ach Mensch, ich wünsche euch gute Besserung, ja, euch, es leiden ja immer alle mit!
Herzlich
Gabriela

Luna´s Welt hat gesagt…

Oh ja, ich wünsche Johanna ganz schnell gute Besserung und das sie ganz schnell wieder fit und munter ist.
LG
Annett

Claudia hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Drücker an Johanna, und gute Besserung! Liebe Grüße an den Rest der Familie. Morgen fahre ich wieder an Osnabrück vorbei, diesmal aber nicht mit dem eigenen Auto. Ich werde an Euch denken!

Alles Liebe!

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Vielen Dank Ihr lieben für die guten Wünsche, wir machen unser Bestes. Ich wünschte mir heute schon ein paar Male dicken Ohrschutz :-) oder mein altes Kind samt Trotzphase zurück.
Grüße an alle
von
Irina + Johanna + Rest der Familie