Mittwoch, 12. September 2007

Unser neues „therapeutisches“ Spielzeug

Seit einiger Zeit landeten verschiedene kleine Plastikbehälter und Becher nicht im „gelben Sack“, sondern in einem Küchenregal, dann im nächsten... Irgendwann haben die Familienmitglieder es satt, eine freie Stelle auf den Regalen zu suchen. Aber diese Sachen können doch noch einen Dienst leisten – die Kleine kann damit gut spielen.

Erst bauen wir einen Turm – so wie es sich für dieses Alter gehört… und mit Hingabe machen ihn kaputt! Klar, der interessanteste Behälter ist der unterste! Hoffentlich passiert mir das Gleiche nicht im Supermarkt…

Die Becher von den Fruchtzwergen sind so schön bunt und ganz passend für kleine Hände!

Nur diese Tüte mit den türkischen Linsen war nicht so attraktiv - egal, wie man sich bemüht,- man bekommt die Dinge gar nicht raus… Frustrierend...
Bald gehen wir Kastanien sammeln - ich bin gespannt, ob wir soviele finden, dass wir eine Kiste damit füllen können.

1 Kommentar:

Alexandra..... hat gesagt…

Ihr habt wundervolle Ideen für Johanna! Da wird ihr richtig gut tun! So tolle Ideen hatte ich damals irgendwie nicht für Laura und Lisa. :-(
Macht weiter so!

lg Alex