Sonntag, 30. September 2007

Krabbelversuche... Erwischt!

Nun habe ich die Kleine doch erwischt, wie sie sich hin und wieder auf die Knie stellt und "schaukelt"- das Gewicht mal auf die Schulter mal auf die Hüfte verlagert. Diese Versuche sind nur kurz, sie ist schnell müde. Und vor Allem weiss sie noch nicht, wie sie vom Fleck kommt... Aber als Anfang möchte ich diese ihre Bemühungen festhalten. Im Hintergrund hört man eine Stimme. Das ist Otto, bitte nicht wundern.

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Hihi,
das sieht ja fast genauso wie bei Max aus; der macht das nun auch schon seit ein paar Wochen, wird dabei immer souveräner, aber bekommt einfach nicht den Dreh raus, wie es auch vorwärts gehen kann...
Tja, brauchen wir wohl alle noch etwas Geduld (wobei die Mädchen ja meistens bei allem etwas schneller sind) ;-)
Viele Grüße,
Andreas