Freitag, 13. Juli 2007

Geburtstag

Heute ist Freitag, DER DREIZEHNTE...
Heute hat Johanna Geburtstag.
Heute ist Johanna 8 Monate jung.
An diesen Tagen kommen Erinnerungen, ganz verschiedene...
Aber erstmal, zur Feier des Tages, gab es ein Festmal:

Putenflesch,
Quinoa,
dazu
neue Möhren und Kartoffeln
mit Kürbissoße



Quinoa, das Korn der Inkas, gibt es im Reformhaus oder in den Bioläden zu kaufen.
Mit viel Salzwasser gekocht, schmeckt es köstlich als Beilage zu verschiedenen Gerichten.
Johanna hat es auch geschmeckt.
Ah ja, alles war mit reichlich Olivenöl serviert, da die Kleine nicht weiss, dass man auch OHNE essen kann, hat sie gern gegessen.
Heute habe ich einen schönen Gruß bekommen - von ganz nah, aber eigentlich von ganz fern - die Karte ist auf dem Tisch zu sehen. Danke!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Geheimnisvolle Botschaften....ohhhh... ;-)))
Herzlichen Glueckwunsch, Johanna!!!!!