Samstag, 25. Dezember 2010

Wieder stressfrei...

Der erste Weihnachtstag ist da und ich habe immer noch keinen Streß.

Johanna und ich haben in den Morgenstunden noch einige lieben Menschen begrüßt und beschenkt und genossen den sonnigen Tag draußen.So schön kann Osnabrück aussehen...
...und unser Haus auch - ich freue mich schon auf den Blick ohne Gerüst...
...die Punkte haben wir ganz richtig gesetzt, sie glänzen in der Sonne und wirken wie kleine Spiegelsplitter...
Diesmal haben wir noch ein "Pflegehaus", das ganz im Schnee zu versinken droht...
Nun ist es wieder frei, Johanna hat super mitgeholfen.

Und jetzt, nach getaner Arbeit, freuen wir uns auf einen stressfreien weihnachtlichen Abend. Zum Essen gibt es Kartoffeltaschen und Fischstäbchen, alles im Backofen in 15 minuten fertig, einen Joghurt bekommt Johanna auch. Keine fettigen Bleche von dem gestrigen Braten, keine voll gestellte Küche und keine Reste, die man aufessen muss. Dafür viel Zeit zum Stricken, Kuscheln und Vorlesen.

Nerve ich einen oder anderen Leser
mit meinen stressfreien Bemerkungen? :-))))))))
- von solchen Tagen kann ich nie genug bekommen...

PS. Leider ist mir heute ein Missgeschick passiert... die Stimmung ein wenig betrübt... diese kleinen doofen Zufälle...

Keine Kommentare: