Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Samstag, 4. Dezember 2010

Arbeit ohne Ende...

Ich habe versucht, das Haus auf die Adventszeit einzustimmen.
Da unsere Baustelle noch nicht weg ist - genauer gesagt, leben wir in der Mitte einer Baustelle :-) - ist das in diesem Jahr nicht einfach.

In der Woche, wenn es nur eine kleinste Möglichkeit da war, war ich auf dem Gerüst - zum Streichen. Die Farbentöpfe stehen noch im Eingangsbereich. Johanna beobachtete die ganze Woche, was ich da tue.

Wir, die Eltern von drei sehr vernünftigen Kindern, haben jetzt mit dem vierten Kind Einiges zu erleben... heute auch... Johanna nahm sich den roten Pinsel aus einer Tüte und den roten Farbentopf und "half" Mama und Papa, den Eingangsbereich so richtig farbenfroh zu gestalten.

Na, wie gesagt, danach hatten wir richtig zu tun...

Keine Kommentare: