Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Sonntag, 26. Dezember 2010

"Unser" Winterurlaub...

Wir haben hier nämlich auch einen richtigen Winter...


wir sind ein wenig begrenzt in unserer Mobilität - und das ist gut so.
Ich will auch nirgendwohin fahren.Wir nehmen uns Zeit - zum Malen, Backen, Basteln... Ich habe eben Johanna gezeigt, wie man Schneeflöckchen ausschneidet. Das Lied von den Schneeflöckchen musste ich dabei ein Dutzend Mal vorsingen.
Jo! Zerschnitten ist das hübsche Ding.
Egal, dann ist da ein Loch mehr!
Unser Pflegehaus brauchte nach dem Schneefall in der Nacht schon wieder unseren Einsatz - Johanna half schon bewusster mit. Sie hat sich gestern gemerkt, wo die Bürste lag, und hat sich diese heute selber geholt und damit geputzt.
Und am frühen Abend durften wir in einem gantfreundlichen Haus sitzen, liebe Menschen um uns herum genießen - und für Johanna gab es sogar etwas zum Auspacken!


...da auf dem Foto sitzt jemand unter dem Tisch...
Wird es vielleicht noch etwas zu berichten geben...???

Keine Kommentare: