Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Mittwoch, 29. September 2010

Johannas sportliche Aktivitäten...

Mama und Johanna gingen zusammen in den letzten Wochen zur Krankengymnastik. Johanna durfte bei Mamas Übungen erst zuschauen und eventuell selber mitmachen. Erstaunlicherweise ging es super gut, Johanna hat einige Rückenübungen nachgemacht. Das sah sehr lustig aus. Danach war sie sehr motiviert und hat viele Übungen aus ihrem Plan super gemeistert. Sie wollte immer "mehr!" davon :-).

Aber, als wir fertig wurden, musste Mama Johanna schon wieder tragen, da das Gehen in eine bestimmte Richtung leider nicht klappen will... Johanna kann nicht rennen, aber laufen kann sie schon ziemlich schnell. Man glaubt es nicht, aber ich musste schon mal hinterher rennen, um mein Kind einzufangen.

Keine Kommentare: