Freitag, 18. Januar 2008

Neue therapeutische "Geräte"

Die Frühförderung ist eben abgesagt worden... na gut, dann machen wir selber was...

Unsere neue Heizung ist seit gestern im Betrieb.
Die Verpackung davon war für Johanna von Anfang an attraktiv, so brachten mich gestern Abend diese Wertstoffe auf eine Idee für Johannas Enrwicklung...
Mit etwas Teppichklebeband, Stift und Schere und natürlich Schwesters Hilfe
entstanden diese zwei leichte "Stufen",
die mit Stoff bezogen jetzt auch angenehm anzufassen sind. Für Johanna wäre es auch ohne Verkleidung OK, aber nicht für unsere Ohren...
Darauf kann die Kleine lernen, "von oben" "nach unten" zu klettern (den Handstand haben wir in der KG nun wirklich genung geübt).
So schnell kann ich nicht knipsen, wie sie herunter gekrabbelt ist - zu ihrem Ziel!
Super Kleines!

Keine Kommentare: